top of page
Nail Polish

GUDRUN BONANI

VISAGISTIN & SCHÖNHEITSBERATERIN

Telefon

+43 699 122 93 663

Mail

Adresse

Hainbergerstrasse 8C

A-4501 Neuhofen

Ich liebe meinen spannenden Job.

Lebe ihn mit Leidenschaft.

So wurde mein Traum zum Beruf.

Durch meine langjährige Arbeit als Visagistin und Kosmetikberaterin weiß ich, worauf es bei einem guten Makeup ankommt.

Menschen zu verwöhnen, sie zu verschönern und ihnen zu zeigen, wie sie sich selbst erfolgreich als „Typ“ präsentieren können.

 

 

Seit über 25 Jahren bin ich erfolgreich in der Kosmetikwelt zu Hause.

 

Ob Hochzeitsmakeup oder Shooting-Makeup für Unternehmen: Mich fasziniert der kreative Umgang mit unterschiedlichen Herausforderungen.

 

Ich begleite meine Kund*innen mit fundiertem Wissen um aktuelle Trends und Techniken im Fachgebiet Makeup und Styling, Hauttyp-Beratung sowie entsprechendem Fingerspitzengefühl.

Namhafte Partner und hochwertige Produkte sind Teile meines erfolgreichen Konzeptes.  

 

Durch eben diesen nahen Kontakt zu namhaften Marken und Konzernen kann ich mein Wissen direkt an meine Kund*innen weitergeben.

Ausbildungen

       Hochzeits-Makeup, Styling-Beratung

  • Visagistik-Ausbildungen bei renommierten Kosmetikunternehmen wie Chanel, Dior und Clarins

  • Makeup Masterclass-Ausbildung bei Ken Krüger

  • Schönheit beginnt im Inneren mit Jeunesseglobal Beratung und Betreuung mit Nahrungsoptimierung sowie Produkte und Nährstoffe für Haut, Haare und Nägel

  • Langjährige Storemanagerin bei Douglas und Marionnaud

  • Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau bei Douglas  

bottom of page